Contentbär SEO Contest 2021


Es geht wieder los – der diesjährige SEO Contest, dieses Mal organisiert von SEO-Vergleich.de, ist gestartet und macht Marketing-Experten in ganz Deutschland völlig wild. Das extra für den Contest kreierte Keyword lautet Contentbär und bärenstark sind bisher auch schon die Umsetzungen der teilnehmenden Agenturen und Freelancer.

Wer sich einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen will, muss bis zum 14. Juni seine Website auf das Keyword Contentbär optimieren und darf dabei zu traditionellen und innovativen SEO-Strategien greifen. Wer am Ende mit seinem Content überzeugt und im Google-Ranking an der Spitze landet, dem winken attraktive Preise.

Zu gewinnen gibt es Tickets zum SEO-DAY 2021 in Köln, Seobility Premium, die ContentSuite von PageRangers, OMR Deep Dive Seminare und Reports und mehr. Aktuell hat sich die Dortmunder Agentur Sumax den ersten Platz gesichert, doch bei der gefährlichen Konkurrenz ist noch alles möglich.